Veranstaltungstechnik

Schon seit inzwischen wohl 20 Jahren befasse ich mich mit Veranstaltungstechnik. Dieses tue ich nebengewerblich - lebe also (Gott sei Dank) von etwas Anderem. Ein großer Vorteil, der sich dadurch ergibt: Man nimmt, alleine schon, weil einem die Freizeit zu kostbar ist, nur noch Sachen an, wo man auch Spaß dran hat. Ich unterstelle mal, dass das auch für den Auftraggeber bemerkbar ist. :)

 

Der Fokus liegt bei mir im Bereich der Lichttechnik. Bevorzugt als Operator an GrandMA1 oder GrandMA2 Pulten. Ansonsten hab ich auch die ein oder andere Lampe zur Vermietung wie auch ein paar Lautsprecher und einen Videobeamer nebst Rück- und Aufprojektionsleinwand. Bei Dingen, die mir nicht nach meinen Qualitätsvorstellungen machbar erscheinen, verweise ich gerne an die Kollegen aus der Umgebung.

Vermietmaterial (an Selbstabholer)

Anfragen gerne via E-Mail.

Beschallung

Beschallung

Für die kleinere Fete

  • HK-Audio L.U.C.A.S. System mit 300W 15" Subwoofer und 2 Topteilen 8"/2 - Vollaktiv. Also Strom ran, Mischpult ran, Lautsprecherkabel von Bass zu Topteilen. Läuft. Und passt in fast jedes Auto.

Oder für die größere Fete:

  • Vollhorngeladenes System aus 4x Basshörnern mit je 2 18" RCF Treibern und 4 Community RS220 (ja, die gibt es noch!) Topteilen. Dazu 2 Ampracks mit CAMCO Endstufen. Drückt gut. Abholung eher was für LKW oder großen Autoanhänger. Aufbau mindestens zu zweit und Verkabelung nur durch mich.
Präsentationstechnik

Präsentationstechnik

  • Standleinwand (Faltbar) mit Tüchern 2,40*1,80 - sowohl Aufprojektion als auch Rückprojektion möglich
  • Videoprojektor Sony VPL FH 30 - 4300 Ansi Lumen bei einer Auflösung von 1920*1200
Lichttechnik

Lichttechnik

  • LED PAR IP (Outdoor) mit 18*10W RGBW LED
  • Moving Spot Martin Mac 250
  • Moving Wash Amptown Controlite Wash HP
  • Nebelmaschinen High End Systems F100
  • Stroboskop Hungaroflash Quasar
  • PAR64 500W Raylight
  • MA Lighting GrandMA onPC Lichtsteuerung
  • LED 4er Bars mit 7*3W RGB